Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

mone

Kamikazemuddern
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

Du Arme - ich kann das soooo gut nachempfinden :troest:

Ich musste Donnerstag und Freitag trotz fiebriger Grippe Neo hüten und hatte niemanden, der mir helfen konnte - und es war *nur* Neo, keine Horde Kleinkinder...

Ich wünsche dir schnelle, gute Besserung (und ein paar Ohrstöpsel)

lg Simone
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

Danke euch.

Ne, Ohrstöpsel bringens nicht (ausser noch mehr Druck im Kopf). Es ist zu laut, vibrieren tuts eh.

Und ja, morgen hab ich die Minis wieder. Solange ich mich noch auf den Beinen halten kann, sag ich nicht ab. Ich weiss, dass einige der Mütter aktuell wichtige Zeiten haben...

Gestern gings mir schlechter, insofern hab ich die Hoffnung, dass morgen das Gröbste vorbei ist (zumindest ist es hier morgen ruhiger und ich kann mich früher hinlegen).

Lieben Gruss
J.
 

Alvae

Pieps
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

ach du sch.... Ich wünsch Dir dass Du schnell wieder fit bist!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wisst ihr was ein wirklich harter Tag ist?

Ach mensch Frau Stein :troest:

Ich drück mal die Daumen, dass die Herrschaften ganz schnell fertig sind mit proben und du schöafen kannst :jaja:

Gute Besserung :bussi:
 
Oben