Wird wohl doch ein Kaiserschnitt...........

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Anne,

:tröst:

Ich hatte auch einen /ungeplanten) KS und bin sehr froh damit. Bei uns war es allerdings so, dass sich unter der Geburt festgestellt hatte, dass Nicolas Schädel zu groß war. Da ich eine PDA liegen hatte, brauchten sie diese nur aufdrehen, man merkte schmerztechnisch gar nichts, du bist die ganze Zeit dabei, siehst das Baby von Anfang an und Tobi konnte MIT dem Baby mitgehen aus dem OP. Die Leute waren superlieb dort, sie haben einen ganz toll die Angst genommen. Meinem Anästhesisten bin ich heute noch dankbar. Boah, diese Samstagnacht-Radiostimme... :)

Nun denn, ich würde im Krankenhaus ganz deutlich meine Ängte zu verstehen geben, las dich beraten und beruhigen.

Ich fands nicht schlimm. Dann arnica und eisernen Willen war ich fix wieder auf den Beinen, die Narbe ist gut verheilt. Mit dem Dammschnitt bei Annika hatte ich länger zu tun und die KS_Geburt habe ich auch besser weggesteckt - Annikas steckt mit immer noch in den Knochen :-?

Alles Gute für dich und viel Slück bei deiner Entscheidung. Denk an deine Maus und an dich und hör auf die Ärzte, wenn sie von GEfahren reden - auch für deine Maus :bussi:

:winke:
 
A

AnneW

huhu in die runde,

so, unsere neuigkeiten.

wir waren heute beim chefarzt im krankenhaus, es wurde ein ctg geschrieben und der arzt hat sich die krampfadern angeschaut.

daraufhin hat er franz und mich gefragt, was WIR eigentlich wollen und siehe da - er hat überhaupt gar keine bedenken, daß das nicht auf normalen wege klappen könnte. er habe schon viele solche befunde gesehen, auch eine früh gelegte pda hält er für übertrieben, er meint, das ginge normalerweise ohne irgendwelche probleme mit unserem vorstellungen von geburt *jubel*..........

dann wurden wir noch gefragt, ob ich wegen den schmerzen jetzt schonmal mit gel einleiten möchte, das wollen wir ja nicht, auch diese meinung wurde sofort akzeptiert und uns wurde angeboten, daß wir jederzeit reinfahren können, wenn ich es nicht mehr aushalte oder einfach will, daß die kleine geholt wird.

ich sag´s euch, ich bin sowas von froh, das hörte sich alles sooooooo positiv an!

euch ein schönes wo-ende mit echt beschwingten grüßen, annew
 

Viper

Gehört zum Inventar
Mensch, daß hört sich doch toll an. Ich drück die Daumen, daß alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
Das hört sich prima an und ich freue mich mit Euch, das Eure MAus auf natürlichen Weg kommen kann.

:bussi:
Tami
 

Susa

einfach nur langweilig...
Oh wie schön! Dann wird es vielleicht doch noch spannend, wer von uns beiden das Rennen macht?!? Momentan fühle ich mich wie damals bei Annika einen Tag, bevor es losging...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh wow dann drücke ich euch malk die daumen. ich hätte auch nichts dagegen, wenn knirps bisschen früher käme
 
Oben