wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

IOch krieg schon die Krise wenn ich nur drann denke.
Sophie hat momentan eh die angewohnheit morgens zwischen 5 und 6 auf zu stehen. Das mag ja was werden die nächsten Tage.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Ich habe Nachtdienst. Diesmal habe ich die Ar***karte, sonst habe ich nämlich meistens die Nächte erwischt, die ne Stunde kürzer waren.

UUUUääääääääääähhhhhhh!


*Handreich* Ich hab auch gleich Nachtschicht...und ich Trottel hab mir den Dienst auch noch freiwillig eingetragen, weil ich nicht dran gedacht habe :umfall:
 
B

Bärbelchen

AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Das ist schon richtig, bloß wenn man Kinder hat, darf man um die selbe Zeit aufstehen. Schade eigentlich oder auch nicht, denn abends können sie eigentlich dann eine stunde früher ins Bett grins
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Mich nervt dieses ewige hin und her Stellen der Uhr auch immer!

Aber mit Nike habe ich bisher noch nie dabei Probleme gehabt, immer zu genau der Zeit wenn die Uhr umgestellt wird, stellt Nike kurz vorher ihren Rythmus total um, meißtens dann Krankheitsbedingt, und so bekommt sie da nicht soviel von mit!

Liebe Grüße
juli
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Watn praktisches Kind.

Allerdings für mich kein guter Tipp - drei kranke Kinder auf einmal - da rast die Zeit...

Salat
 
Oben