wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
lieg ich falsch,oder wird heut Nacht die Uhr umgestellt?
Eine Stunde zurückgestellt,dann ist es morgens länger dunkel und abends länger hell.:hä: oder wie war das noch?
LG petra91:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Hallo Ihr Lieben,
lieg ich falsch,oder wird heut Nacht die Uhr umgestellt?
Eine Stunde zurückgestellt,dann ist es morgens länger dunkel und abends länger hell.:hä: oder wie war das noch?
LG petra91:winke:
Ja, heute Nacht werden die Uhren umgestellt.

Aber ich glaube, es ist dann eine Weile morgens früher hell und abends schneller dunkel :???: Wenn ich morgen um 08:00 Uhr aufstehe ist es ja eigentlich schon 09:00 Uhr und wenn ich um 22:00 Uhr ins Bett gehe, dann wäre es ohne Zeitumstellung schon 23:00 Uhr.

Aber das pendelt sich ja ein, so dass es am Ende eh später hell und früher dunkel wird.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: wird heute nacht nicht die Uhr umgestellt?

Ich habe Nachtdienst. Diesmal habe ich die Ar***karte, sonst habe ich nämlich meistens die Nächte erwischt, die ne Stunde kürzer waren.

UUUUääääääääääähhhhhhh!
 
Oben