Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

geht es euch ähnlich wie mir?

In all der Zeit, die ich schon hier bin, habe ich so Einiges gekauft, was ich ohne die Schnullerfamilie vielleicht gar nicht kennengelernt hätte. Ein weiterer Aspekt ist der tolle Erfahrungsaustausch hier :brav0: .

So einige Bücher gehen z. B. auf das Konto der Schnullerfamilie :nix: . Kosmetik, Babypflegeprodukte, Lebensmittel,... Ich glaub, alles fällt mir schon gar nicht mehr ein :heilisch: (als nächstes werde ich jetzt wohl mal Bofrost ausprobieren...).

Ich bin mal gespannt, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt ;-) .

Einen schönen Sonntag noch, Andrea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Ich sag nur: Lush :)

Und Petra meint sicher Alex` Links oder? :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Ja, hat es :jaja:

Meine Mädels trinken Aptamil 2, ich kaufe viiiiel mehr bei Tchibo, wie früher :nix: und schaue immer, was Schlecker so alles hat..

Bücher habe ich auch schon einige gelesen, die ich sonst wahrscheinlich nicht unbedingt gelesen hätte.. und ich kaufe vieles Second-Hand, habe ich sonst auch kaum gemacht!
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Ja, ohne Schnullerfamilie wäre ich nie auf die Idee gekommen bei Schlecker zu bestellen. Dadurch hab ich mir ziemlich viel Geschleppe beim einkaufen erspart.
Bei Amazon hab ich auch schon ziemlich viel bestellt, und ein paar andere Sachen auch :nix:
 
P

Putte

AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Ja, allerdings nur bei Büchern.


Liebe Grüße
Conni
 
Oben