Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Und Petra meint sicher Alex` Links oder?

Jaa! Erinnert ihr euch noch an die Rubrik mit dem Tipp des Monats?

Stimmt, dort hab ich auch schon vom Forum profitiert :heilisch:.

Ich sag nur: Lush
Diesen Laden hab ich letztens auch besucht :nix: . Eure Schwärmerei für deren Produkte war so verführerisch. Obwohl ich hier zu Hause erst mal Schelte bezogen habe. Max hatte ich nämlich ein Mega-Schaumbad angepriesen, nur leider war da nicht viel mit Schaum :( .
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Oh ja, was von Alex Links :nix:
Lush werd ich wohl auch mal versuchen :-D

Die Wallies, Schlegga Online Bestellen.
Büchertips da währ ich sonst nie drauf gekommen.
Amazon besteller war ich allerdings schon.
Die ganzen Babyklamotten, wie viel ich davon hab, jedesmal wenn Schwiema Fragt, ooch is das schöön, wo haste das her ? Aus dem Forum :-D
Auch der Traumbärschop und HP hab ich vorher nie genutzt.

Als ich die Frage laß, dacht ich erst, nee so garnicht, aber ich merk gerad das es DOCH recht viel is :-D


LG Katja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Ja, ich kauf nur noch hier im Forum :hahaha:
 

sandra

the best of 74
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Och Quatsch, wie kommst du denn darauf.... :nix: :heilisch: :piebts:
 
F

Frau Giraffe

AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Würde, aber mein Mann bremst mich aus :wink:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

Ja teilweise schon.

Ich kaufe hier auch sehr gerne im Flohmarkt ein und war fast immer total zufrieden!
Habe schon einige interessante Bücher entdeckt, über den Signatur-Link oder in der Bücherecke. Auch Bücher die ich selber nicht lesen würde aber ein gutes Geschenk für andere geworden sind.

Und den einen oder anderen Tipp im Erfahrungsaustausch, entweder selbst erfragt oder mitgelesen habe ich umgesetzt.
Siehe Bofrost oder auch als es um eine Alternative zum Tragetuch ging, ich werde mir auf jeden Fall den Marsupi plus kaufen. Vorher hatte ich noch nie was davon gehört.

Die Babyernährungsseite hat mein Einkaufsverh. auch beeinflusst, da habe ich auch viele Produkte die Ute direkt empfiehlt gekauft, z.B. den Dinkelgrieß von Davert.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wird euer Einkaufsverhalten von der Schnullerfamilie beeinflusst?

:winke:

durch das Forum haben wir Benny Bär und Tapsy Bär und die vielen edlen Steine - außerdem die ätherischen Öle von Brigitte und Kontaktlinsen von Birgit :jaja:
Dann kaufen wir natürlich Amazon für die Schnullerkasse und Schlecker. Tchibo eher weniger - und auch die anderen Links aus dem Schnullerschwein sind nicht wirklich interessant für mich.
 
Oben