Wird das denn gutgehen? Kindergarten...

Claudia

glücklich :-)
lass DIch mal knuddeln Ulla. Das geht ncith von hetue auf morgen. Gib Dir und Nico etwas Zeit, soviel, wie ihr zwei braucht. DAs müssen auch die Erzieherinnen aktzeptieren, sonst haben die für mich den falschen Beruf gewählt. Solche TIefschläge wird es auch später immer wieder mal geben, dass Nico DIch nicht gehen lassen möchte. Hat lars auch immer wieder mal zwischendurch. Ich weiß aber genau, dass er 2 Minuten später fröhlich spielt.

Kopf hoch! Das wird schon. Schneller als DIr leib ist, wird er Dich aus dem KiGa herauskomplementieren nach dem motto "Nu geh schon mami, cih will jetzt spielen und zwar ohne DIch, ich bin schon groß". Was meinste wie ich mcih das erste Mal fühlte, als Lars mich quasi rausgeschubst hat? ;-)

Ganz liebe Grüße
Claudia
 

Herbber

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wird das denn gutgehen? Kindergarten...

Meine Mutter musste mich mit 3 Jahren in den Kindergarten geben, da Sie alleinerzeihend war und Arbeiten musste. Mir hats nicht geschadet. natürlich ist es immer besser das Kind so lange wie möglich zu Hause zu behalten. Andererseits lernt das Kind dann sicherlich schnell mit anderen Kindern umzugehen und baut schon sehr früh seine sozialen Fähigkeiten aus. Einige sagen auch das die Kinder dadurch später selbstständiger werden.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wird das denn gutgehen? Kindergarten...

Meine Mutter musste mich mit 3 Jahren in den Kindergarten geben, da Sie alleinerzeihend war und Arbeiten musste. Mir hats nicht geschadet. natürlich ist es immer besser das Kind so lange wie möglich zu Hause zu behalten. Andererseits lernt das Kind dann sicherlich schnell mit anderen Kindern umzugehen und baut schon sehr früh seine sozialen Fähigkeiten aus. Einige sagen auch das die Kinder dadurch später selbstständiger werden.
Das Thema ist von 2005. Der Junge dürfte also schon lange aus dem Kindergarten raus sein..... :winke:
 
Oben