Wir ziehen um...

Poldi

Gurmel
AW: Wir ziehen um...

@Vanessa

Ja, hab ich noch!
Das sind zwei Wände, wobei in eine eine Tür rein muß. Und wir müßen einen Durchbruch machen. Ist auch eine schräge Wand. Ist eine Dachgeschoßwohnung... Und da soll wahrscheinlich Rigips mit einem Ständerwerk hin...
Würde gerne mal genauer fragen, evtl. auch Deinen Mann. Meinst Du, er hätte Interesse, uns zu helfen?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wir ziehen um...

Er macht nur Rigips mit Ständerwerk. Dazwischen wird dann gedämmt usw.


Ich denke schon dass er euch helfen kann, aber näheres besprechen wir dann noch.
Muss jetzt mal langsam hier was tun...- sch... Hausarbeit im hochschwangeren Zustand und bei dem Wetter !!!:bruddel:


Lieben Gruss Vanessa
 

Poldi

Gurmel
AW: Wir ziehen um...

Kann Dich verstehen.
Hab grad angefangen, auszumisten....
Bei dem Wetter... :nix:
Aber ich kann nicht anders.

Liebe Grüße
Nette
 
Oben