Haustiere Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Hallo,

wir hatten auch schon drei Hamster - nacheinander...

Mit dem Holzhaus hätte ich so meine Probleme, da das Pippi doch ziemlich extrem riecht.

Und einer dieser drei war unser "Kampfhamster" - der hat alles, aber wirklich alles durchgefuttert:umfall: und wenn wir den Käfig sauber gemacht haben, hat er
anschließend aus dem Käfig raus gepinkelt:bruddel:

Aber irgendwie niedlich war er doch;)

Viel Spass mit den Hamster
Isi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Bei uns rochen die männlichen Hamster stark, die weiblichen weniger.
Von mehreren zusammen kann ich auch nur abraten.

Wie groß ist der Käfig? Auf dem Bild sieht er groß aus. Seitdem wir einen großen Käfig hatten, haben unsere Hamster nicht mehr so extrem genagt. Da waren dann natürlich auch immer Äste und ähnliches für da.

An Holzäfigen mag ich auch nicht, dass sie nicht auswaschbar sind. Es gibt aber nur selten schöne und große Plastikkäfige. Bei unseren Meeris haben wir auch gerade sdieses Problem....

Viel Spaß mit dem Hamster :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir werden uns einen Hamster anschaffen

Wir haben bei unseren Meeris im Holzstall übrigens unten Wärmeleitblech drin (weil sich das so schön zur Wanne biegen lässt) und oben einfach PVC reingelegt.
 
Oben