Wir werden überwacht...

Hedwig

Sternenfee
AW: Wir werden überwacht...

Hallo Du,

Kim meinte eigentlich nur, dass es schön wäre zu wissen, wer uns nun diese Informationen zur Verfügung stellt.

Wir sind hier - was anonyme Schreiber angeht - etwas vorsichtig und würden uns zumindest mal über einen Namen sehr freuen. Wenn du dann noch schreibst, woher du dieses Wissen hast, ist unsere weibliche Neugier befriedigt und wir lassen dich in Ruhe :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi

:)
Wenn kurz nachdem ich den Link zu überwach.de setze eine Neuanmeldung zum Thema kommt, kann ich ja eins und eins zusammen zählen :wink:
Wenn es denn dann wirklich jemand von dem Projekt ist, fänd ichs klasse, wenn derjenige auch "offen" gesprächsbereit ist.
Muss aber nicht.

Liebe Grüße
Kim
 
K

konqui

AW: Wir werden überwacht...

wie schon geschrieben im blog steht alles was ich über mich schreiben kann. Da gibt es auch ein Impressum.

Nun ja das Wissen kommt aus den Medien und den Nachrichten. Was das technische angeht arbeite ich für einen grossen Webhoster in Deutschland. Bin auf diesen Beitrag nur gestoßen, weil ich einen Trackback von hier in meinem Blog gefunden habe. Und ich dachte mir etwas Licht ins dunkel bringen zu müssen :)

ps: nein ich bin nicht von dem Projekt nur gegen die Vorratsdatenspeicherung und Betreiber des Blogs blogator.de. Nicht mehr und auch nicht weniger :)

cu
Rainer
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden überwacht...

Na, Rainer, das ist doch mal ein Wort!

Vielen Dank für die Infos!


Liebe Grüße

Rosi

P.S. Kim, weiß ich doch, aber so muss ich doch nciht zugeben, dass ich selbst so neugierig bin :zwinker: :bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir werden überwacht...

@konqui: Klar geht im Internet nichts ohne IP. Gemeint war auch schlicht und ergreifend das "Sammeln" dieser IPs zu Auswertungszwecken, und sei´s auch ein schlichter Hitcounter.
Ich wünschte, ich wüßte noch, wo mir das untergekommen ist...

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Wir werden überwacht...

Salat, das war im Teledienstedatenschutzgesetz geregelt. Irgendwie scheint das Gesetz aber nicht mehr zu existieren ... eine Auswirkung der neuen Ueberwachung?

gruebelt
Ingo
 
Oben