Wir waren nochmal beim Doc...

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Nachdem ich ja am Dienstag im KH war und dort so unsanft untersucht wurde (und mich allgemein nicht gut aufgehoben gefühlt habe) war ich heute nochmal bei meinem FA.
Ich hatte seit Dienstag starke Schmerzen und Mittwoch leichte Blutungen....
und ich war allgemein extrem beunruhigt.
Die Cerclage muss ggf. sein, aber ich verbinde damit echt den Horror und die Ärztin in der Klinik hats noch schlimmer gemacht.

Mein FA hat dann heute lang mit mir gesprochen und auch gesagt das war nicht ok.
Wir haben dann überleg was wir machen...abwarten was die Oberärztin sagt, oder den Termin streichen und gleich in eine andere Klinik.
Da ich mich so oder so auf ein Frühchen vorbereiten sollte haben wir entschieden dass ich in die Klinik gehe die eine Kinderklinik haben....
dort habe ich bereits 2 meiner 3 Zwerge entbunden und hab mich eigentlich immer recht wohl gefühlt.
Mein FA ruft selber dort an und vereinbart einen Termin....

Und dann hat er noch geschallt....von den Blutungen keine Spur, also wohl wieder der Muttermund.
Mini gehts prima, es hat sich fleißig bewegt und gedreht....
Größe hat er nur flüchtig bemessen....entsprach 10+3 - was absolut ok wäre....
zum Fein-US sollen wir Aufgrund Aliyahs Geschichte Richtung 20.SSW...

Termin beim FA hab ich, wenn bis dahin alles ok bleibt, am 13.August wieder....
wäre schön wenn ich mal ein paar Tage von den ganzen Untersuchungen "Ruhe" hätte....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir waren nochmal beim Doc...

Liest sich irgendwie besser als der letzte Bericht. Ansonsten fiebere ich hier mit und leide mit, finde aber oft nicht die richtigen Worte.

Meld dich, wenn du was brauchst.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir waren nochmal beim Doc...

:bravo:
Klingt doch wirklich schon viiel besser - was für eine Vorgeschichte gibt es denn bei Aliya *vorsichtigfrag*??

GLG Meike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren nochmal beim Doc...

Ich bin froh, jetzt doch wieder postivere Worte von dir zu hören, dennd as andere war ja nicht wirklich schön zu lesen.


:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir waren nochmal beim Doc...

Ich freu mich für Dich mit. Einene tollen Arzt hast Du ja scheinbar und wenn Du dich in der anderen KLinik besser aufgehoben fühlst ist das doch in Ordnung.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wir waren nochmal beim Doc...

DAS mit der Vorgeschichte wollte ich auch fragen , ist das ok ??
Und wieso wissen die jetzt schon , daß Du Dich auf ein Frühchen einstellen sollst , wegen der Blutungen und weil der MuMU nicht richtig zu ist , wegen der Cerklage ?
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren nochmal beim Doc...

Das hört sich schon viel besser an!

Alles Gute!:bussi:
 
Oben