Wir waren im Krankenhaus :-(((

Onna

süße Chilischote
Vielen Dank für die "Gute-Besserung-Wünsche" für Joona! :farben:
Ich versuch schon den ganzen Morgen den KA anzurufen, aber da ist ständig besetzt... naja... Montagmorgen halt! ;-)

Irgendwann bekomm ich den Kinderarzt sicher noch an die Strippe! :verdutz:

Meiner Maus geht es übrigens wieder gut... ich muß sie hier ständig "bremsen", damit sie ihre Schulter nicht zu sehr belastet! Da sie aber von Freitag bis Sonntag mit Sandsäcken und einem breiten Gurt im Krankenhaus in ihrem Bett festgeschnallt war, hat sie ne Menge Bewegung nachzuholen! ;-)
 
S

Svjetlana

Hallo,

also zumindestens weiß ich ,dass man bei den Erwachsenen den Rucksackverband nachziehen muss.
Aber ich denke das du ihn auch ab und zu ganz entfernen werden musst,gerade beim Waschen.

Das Problem ist nähmlich das man unter den Achseln sehr schwitzt und sich da sehr schnell ein Pilz bilden kann.Du kannst aber auch was reinlegen,etwas aus Baumwolle was gut aufsaugt.

Alles Gute für deine Kleine

LG Svjetlana
 

Onna

süße Chilischote
Svjetlana hat gesagt.:
Aber ich denke das du ihn auch ab und zu ganz entfernen werden musst,gerade beim Waschen.


Also das darf ich auf keinen Fall!!! Ganz abnehmen darf den nur der Kinderarzt nach 3 Wochen! Wurde mir zumindest so gesagt im KH!
 
S

Svjetlana

Hallo Onna,

ich wollte dich nicht verunsichern:-? .
Bei uns im Krankenhaus war es wohl anders!!
Er wurde vom Pflegeperonal entfernt zum Waschen und danach wieder angelegt.Aber ich spreche hier von Erwachsenen,vielleicht ist es bei Kindern anders.

LG Svjetlana
 
Oben