Wir waren im Krankenhaus :-(((

Onna

süße Chilischote
Guten Morgen an alle...

Joona ist am Freitag von der Schaukel gefallen! Da sie danach "auffällig" war, bin ich mit ihr gleich ins Krankenhaus gefahren! (sie konnte nicht mehr geradeaus laufen, war am torkeln und schlief mir immer auf dem Sofa ein) Tja... und dort bin ich dann auch bis gestern Mittag geblieben!

Sie hat eine Kopf- und Schulterprellung, eine Gehirnerschütterung und einen Schlüsselbeinbruch!

Jetzt trägt sie einen Rucksackverband! Im Krankenhaus hat man mir gesagt, das sie den Verband 3 Wochen lang tragen muß und ich ihn dann vom Kinderarzt abnehmenlassen muß! Mehr wurde dazu nicht gesagt... nun hat mir mein Mann gestern erzählt, das sein Bekannter (Arzt) gesagt hat, dass ich den Verband jeden Tag "nachziehen" muß, da er sich immer etwas lockert!

Hmm... muß ich das jetzt, oder nicht??? :-? Weiß das zufällig jemand von euch?
 

Pluto

Schokoladine
Och die arme. Frag doch bei deinen KA nach der kann dir sicher besser auskunft geben.
Gute besserung wünsch ich der kleinen.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh je Onna ich wünsche Joona gute besserung.

Ich hatte mal mit 12 einen Schlüsselbeinbruch und man mußte ihn NICHT nachziehen. Zumindest damals nicht.

lg ALex
 
G

gretel

aua. das tut mir ja beim lesen schon weh.

gute besserung deiner maus.

und frag lieber den arzt.
 
K

karina71

den "normalen" Rucksackverbandmuss man normalerweise in den ersten Tagen nachziehen, das stimmt...
 
Oben