Wir waren heut..

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Schulranzen mit Josephine angucken / anprobieren:

Verliebt hat sie sich in diesen hier;

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.sc.fe01.05/1680779

Und er saß auch einwandfrei. :jaja: Die anderen Modelle konnten uns überhaupt nicht überzeugen.

Gut wir haben ihn noch nicht gekauft und werden dann wenn es soweit ist nochmal los ziehen denk ich (Aber auch wenn sie noch wächst, wechselt man den Ranzen doch nicht Jährlich? ) Denn wenn ich das jetzt so sehe, wächst sie ja die ganze Schulzeit über. Was jetzt den Punkt betrifft das er halt später nicht mehr so passen könnte. Wisst ihr was ich meine?

Und ein Tränchen musste ich auch verdrücken wie sie so selbstständig mit dem Ranzen aufm Rücken fragte; Mama darf ich mal ne Runde mit Laufen? Und wieder um die ecke kam.

Meine große :herz:

Ihr OT: In der Schule muss man artig sein und Zuhören sonst lernt man nichts. :hahaha:

Mal sehen wie lang sie diese Einstellung dann im Spätsommer beibehält. :cool:

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir waren heut..

Ui ein neuer Schritt .... ich war damals auch sooo sentimental.
Einen hübschen Ranzen habt ihr da ins Auge gefasst. :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir waren heut..

Sie mag auch kein anderes Design mehr haben ... keine Elfen/Feen Schmetterlinge. Nein es soll DIESER sein. Ich wollte ihr ja erst einen anderen geben wo sie sich den Easy 2 aber selber her holte *g*

Ich hoffe nur das es er nicht ausverkauft ist wenn wir ihn kaufen wollen.

lg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wir waren heut..

Am besten gleich zuschlagen, sonst gehst du da echt gefahr dass er weg ist.
Ich denke aber wirklich es ist am Besten wenn sie den nimmt (sofern eben möglich) den sie sich selbst ausgesucht hat, denn so trägt sie ihn dann auch gerne und stolz und das ist ja neben dem "passen" ja ein wichtiger Nebeneffekt ...
 

RTA

Blumenfee
AW: Wir waren heut..

Ich denke, in der Regel passen die normalen Ranzen schon die ganze Grundschulzeit durch.

Tabea und ihre Freundin sind überdurchschnittlich groß (locker einen halben Kopf größer als der Rest der Klasse) und bei den beiden war es die große Ausnahme, da paßten die Ranzen wirklich nicht mehr und so haben sie Ende der 3. Schuljahres einen Rucksack bekommen.

Aber alle anderen Kinder aus der 4. Klasse tragen ihre Ranzen noch :jaja:

LG
Regina :blume:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heut..

Am besten gleich zuschlagen, sonst gehst du da echt gefahr dass er weg ist.

Kann ich nur bestätigen!
Meine Großen haben sich den gleichen Ranzen ausgesucht (und das obwohl ich mit jedem extra losgezogen bin...)
Kaufen wollte ich ihn später, da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte und da habe ich dann tatsächlich nur noch einen bekommen.

Ich habe zig Geschäfte abgeklappert, damit ich noch rechtzeitig einen zweiten bekomme :umfall:

lg,
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wir waren heut..

Sie mag auch kein anderes Design mehr haben ... keine Elfen/Feen Schmetterlinge. Nein es soll DIESER sein. Ich wollte ihr ja erst einen anderen geben wo sie sich den Easy 2 aber selber her holte *g*

Ich hoffe nur das es er nicht ausverkauft ist wenn wir ihn kaufen wollen.

lg


So war es bei uns auch, es ging nur der:hahaha:, wir haben den Mega, und wir sind zufrieden, ich habe in damals an Ostern schon gekauft.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wir waren heut..

Ui der ist schick.
Frag doch mal ob du ihn später noch tauschen könntest.

Ich werd auch bald mal kucken gehen.
 
Oben