Wir waren bei Matin Schneider!!!

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

:) Wir haben Karten für Februar in Stuttgart geschenkt bekommen :)

Liebe Grüße von Gabi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Und wir gehen heute Abend hin. Ich freu mich schon riesig. Mal gespannt wies wird.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

War bestimmt klasse!!

Wir gehen im März nach Mario Barth (Männer sind primitiv, aber glücklich)
Da freuen wir uns auch riesig drauf:prima:

Wir hätten gerne ziemlich weit vorne unsere Plätze, was sich aber nicht als einfach herausstellt. Es ist "freie Platzwahl".... Was meinst du, wie lang wir dafür vor dem Program da sein müssen??

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Oje das ist bei uns auch so. Einlass ist ab 19°°. Wollen versuchen dann schon da zu sein.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Hey den find ich auch klasse.
Wie gehen auch im März zu Mario Barth. Habe die Karten meinem GG zum Geburtstag geschenkt. Wir freuen uns schon total drauf.
Allerdings werd ich mir wohl vorher noch TenaLady besorgen müssen. Ich krieg mich schon nicht mehr ein wenn ich den im TV sehe.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Also mit 18 Uhr hatte ich schon gerechnet, wenn das Programm um 20:30 anfängt:nix:

Also stimmt es doch, das Frauen die Antriebspersonen sind bei solchen Aktionen :nix:

Also eine Tena Lady brauch ich denke ich nicht, nur jemanden, der meinen Mann wiederbeatmet, wenn er mal anfängt zu lachen :heilisch:

LG
 
Oben