Wir waren bei Matin Schneider!!!

M&M

Dauerschnullerer
Hi Ihr lieben wir waren am Freitag bei Matin Schneider( aschebecher) Im Palatin in Wiesloch das war echt Klasse meine Schwiegereltern haben auf Maik aufgepasst bei uns zuhause und mein Männe und ich waren fort.das war echt klasse:)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

:prima:

wir wollten auch letztes Jahr hin - aber die Tickets waren sowas von teuer :-? da haben wir es gelassen

LiebGruß Silly
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

@Sheyla ja der ist das. Toll das es Euch so gut gefallen hat, ich bin ja nicht so der Fan von Ihm aber musste letztes Jahr lachen als er Ihr im Laden stand und Witze gemacht hat. Vorallem weil ich wusste den kenn ich nur woher. Als er weg war ist es mir dann irgendwann eingefallen. Oh Mann wie peinlich. :nix:

LG Sandra
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Eine Freundin von mir war auch mal bei dem. Freut mich, dass es euch gefallen hat! :prima:
 
S

sweetzombie

AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Oh, da möchte ich auch so gerne mal hin!

Waren schon 2 mal bei Atze - klasse!!!!

LG

Simone
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Ja, der Maddin.
Oh, da wäre ich auch gerne hingegangen.

Schön, das es Euch gefallen hat.

Liebe Grüßé,
 
R

Rabesocke

AW: Wir waren bei Matin Schneider!!!

Och *totalneidischbin* der ist einfach nur zum kaputtlachen. Ich glaub ich brauch mal ne CD von dem. Obwohl dann seine Grimassen fehlen........
 
Oben