Wir wagen es noch mal.....

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wir wagen es noch mal.....

Das sind tolle Abstände!

2 x 3 mit ähnlichem Abstand.. finde ich richtig schön :jaja: . Verstehen sie sich denn untereinander?


Meine Freundin war übrigens Nr. 3 von sieben Mädels :umfall: - aber bei ihnen zu Hause fand ich es immer richtig schön und man war immer willkommen, denn noch eine Göre fiel da garnicht auf :-D
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Wir wagen es noch mal.....

julie hat gesagt.:
Das sind tolle Abstände!

2 x 3 mit ähnlichem Abstand.. finde ich richtig schön :jaja: . Verstehen sie sich denn untereinander?

Die beiden Grossen hängen zusammen wie Pech und Schwefel und ich dachte das Tim und Philipp (Nr.2 und :relievedface: aufgrund des geringen Altersabstandes viel zusammen spielen. Da habe ich falsch gedacht. Philipp und Benjamin (Nr.4) sind wie Hund und Katze und dann wieder dicke Freunde:nix: naja und der Kleine kann mit jedem gut. Mal sehen in welcher Form er nun Unterstützung bekommt......
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wir wagen es noch mal.....

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

LG, Ines
 

Heidi

coole Mama
AW: Wir wagen es noch mal.....

Ich wünsche dir alles Liebe für die Schwangerschaft und viel Glück mit eurer grossen Kinderschar.

Liebe Grüsse, Heidi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir wagen es noch mal.....

:umfall:

Muss ich jetzt den KiWa wiederbringen?

Anja, ich bin hin und weg .... Gratuliere! Ich drück dann man ganz feste Daumen.
 
Oben