Wir wagen es noch mal.....

Mumptie

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Schwangeren,

ich bin auch wieder freudiger Erwartung, sozusagen.....
Am 3.8. habe ich positiv getestet und ich hoffe das mir mein FA am 22.8. nur positive Nachrichten mitteilt und alles i.O. ist.
Hibbel nun auf diesen Tag hin, aber meine Anzeichen lassen darauf schliessen, das alles gut ist.
Freue mich auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir wagen es noch mal.....

Hier wird es ja wieder richtig voll :bravo:

:herz: lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit !
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir wagen es noch mal.....

Anja das freut mich. Ich wünsche dir eine super schöne Kugelzeit alles gute.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wir wagen es noch mal.....

:bravo: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,alles liebe und Gute!!schöne Kugelzeit.
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir wagen es noch mal.....

Hui nochmal eine ganz "frisch" Schwangere, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne problemlose Schwangerschaft wünsch ich dir!! :bravo:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir wagen es noch mal.....

Mensch das ist ja super.
Obs diesmal ein Mädel wird? Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit und eine tolle Schwangerschaft.
 
Oben