wir überlegen jetzt doch zu heiraten...

janniksmamie

Gehört zum Inventar
Ich persönlich träume ja von einer Hochzeit auf Wangerooge im alten Leuchtturm, der ist soooo schön. Aber ich kann Dir leider nicht sagen wie teuer das ist.

LG
Heike
 

MamaYan

Dauerschnullerer

Silvia

Showtalent
Guck doch mal bei E-Bay unter Kurzreisen. Da gibts ganz nette Angebote, teilweise schon für unter 100 Euro pro Person. Und Standesämter gibts schliesslich überall. Spezielle Hochzeitsarrangements sind immer teurer, ein Kuschel-Weekend geht doch sicher auch.

VLG

Silvia
 

Glace

nächtliche Muse
Puh also 250 Euronen PRO Person fänd ich auch viel.
Kommt halt immer darauf an was man zur Verfügung hat.
Wir hättens nicht mal eben gehabt, Schade aber is so.
Und einen Kredit Abzahlen oder so nur um zu Heiraten :nein:

Wir haben im Nachbarort Standesamtlich Geheiratet.
Nicht auf dem Standesamt, sondern im Haus Herbede.
http://www.burgen-und-schloesser.net/121/home.htm
http://www.rewirpower.de/home/unterhaltung/heiraten/witten.html
OK hat auch ich meine 110 Euro mehr gekostet, aber es war echt schön dort.

Anschließend sind wir zur Pfannkuchenmühle gefahren und haben dort gegessen. Wooah legga sag ich. Und das Ambiente dort, einfach schön.
Altes Fachwerk und so...

Ich weiß garnicht wie viel wir gezahlt haben es waren insgesammt mit Papiere erstellen etc. und Essen nicht über 1000 Euro.
Wenn ihr noch mit Verwandschaft irgendwo Nächtigen wollt, werdet ihr aber sicher mehr zahlen. Dabei würd ich mir das nochmal Überlegen und evtl. doch lieber in der nähe Heiraten und ihr verduftet nach dem Essen gans standesgemäs :zwinker: ab ins WE...
Oder ich kenn ja deine Verwandten nicht, vielleicht könnt ihr auf teure Geschenke verzichten und sie lieber bitten die Nächtigungskosten selbst zu zahlen, obwohl das wohl auch doof währe :-?


LG Katja
 

Silvia

Showtalent
Katja, wenn ich mich nicht irre, dann wollten die beiden ganz alleine heiraten, ohne die liebe Verwandschaft. :)

Hätten wir übrigens damals auch besser getan.

VLG

Silvia
 

Glace

nächtliche Muse
Ups :oops:
Jaja wer lesen kann is klar im vorteil.. wieso komm ich darauf das sie nur im engen kreis Heiraten wollte :???:
Komisch, ich han sicher wieder durcheinander gelesen :nix:


LG Katja
 
M

marie, thalia

Silvia S. hat gesagt.:
Katja, wenn ich mich nicht irre, dann wollten die beiden ganz alleine heiraten, ohne die liebe Verwandschaft. :)

Hätten wir übrigens damals auch besser getan.

VLG

Silvia

echt ... war es so schlimm?

lg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: wir überlegen jetzt doch zu heiraten...

Ich glaube, nach 6 Jahren werden die eine Lösung gefunden haben... oder nicht mehr heiraten.
 
Oben