wir überlegen jetzt doch zu heiraten...

M

marie, thalia

standesamtlich und ohne feier.
mein wunsch wäre es nicht zu hause zu heiraten sondern an einem ort in deutschland... wo man dann auch noch 2 tage bleibt und ein romantisches wochenende zu zweit verbringt.

ich hab schon gegoogelt und bei ebay gesucht...aber noch nichts richtiges gefunden.

habt ihr eine idee wo man ein romantisches we verbringen kann mit dinner bad etc. in verbindung mit einer standesamtlichen hochzeit?

vielleicht habt ihr ja auch so was gemacht!


bin gespannt

lg
 
M

marie, thalia

hab was gefunden... aber leider pro person 250 Euro ...ich wäre ja :dafuer: aber mein "noch freund" findet es zu teuer. :heul:

Heiraten "zu zweit" in der Hochzeitsstadt Landshut

Donnerstag:
* Anreise im Hotel, Ihrem "Hochzeits-Paradies".
* Es erwartet Sie bereits ein Begrüßungstrunk an der Rezeption.
* Zum Abendessen servieren wir Ihnen in einem unserer Restaurants ein regionales "Haferl-Menü anno 1475" mit einem Humpen goldenem Bier.
* Die wohlverdiente Ruhe finden Sie in einem unserer komfortabel eingerichteten Doppelzimmer.

Freitag:
* Frühstücken zu zweit in unserer "Kuschelecke" mit Champagner und vielen Leckereien ...
* Standesamtliche Trauung in unserem historischen Rathaus (Termin nach Absprache)

Zusatzprogramm auf Wunsch:
-Abfahrt vom Hotel mit der Hochzeitskutsche zum Rathaus, nach der Trauung mit der Kutsche auf die Burg Trausnitz zum Champagner-Empfang mit Canapees, danach Fototermin im Burghof ...
-Nachmittags in den "Siebten Himmel" mit einem Stadtrundflug über das romantische Landshut.

* Am Abend verwöhnen wir Sie mit Ihrem "Hochzeits-Menü", exzellenter Kochkunst, an einem Überraschungstisch.
* Sie erhalten ein persönliches Hochzeitsgeschenk vom Haus.
* Übernachtung in Ihrem Hochzeitszimmer.

Samstag:
* Frühstücken nach Lust und Laune - auf Wunsch auch auf dem Zimmer.
* Abreise! Nein, muss nicht sein, denn es gibt einen Anhängseltag "gratis" als Hochzeitsgeschenk vom Haus.

Arrangement-Preis:

Für alle oben genannten Leistungen (ohne Zusatzprogramm) berechnen wir € 250,00 pro Person im Doppelzimmer.

Ein herzliches Willkommen in Ihrer Hochzeitsstadt Landshut



lg
 

Su

Das Luder
Also, ganz ehrlich für ne Hochzeit find ich das nicht teuer, rechne ihn mal vor wieviel es kosten würde die Familie noch zum Essen einzuladen.......das spart Ihr Euch ja bei ner "Auswärtshochzeit"

LG
Su
 
P

Paulchen

*ggg* da würde ich es mir nochmal überlegen zu heiraten, wenn er schon vor der Hochzeit kniepig ist.

Zwinkernde Grüsse, Katja
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Also ich denke das 250 Euro nicht wirklich teuer ist!
Ihr wollte doch bestimmt schön haben und da nicht in irgend ein hinterhof Hotel kommen!
Oder schlechtes Essen haben!
Denke man sollte zwischen durch schon sparren aber an sowas nicht!
Ihr wollt das Erlebniss doch als schön in Erinnerung haben oder??
Also ich würde deinem Freund auch mal Hochrechnen was er alles spart!
Unsere Hochzeit hat mit Polterabend und Feier Ca. 8000 Euro gekostet!
Und da ist dein Freund für 500 Euro zugeizig?
Da würd ich mir das heiraten noch überlegen.
 
M

marie, thalia

da habt ihr alle recht....
wir würden es auch gerne ausgegeben...
aber leider haben wir nicht mal die hälfte .... so ist es ... und das ist ungelogen. da her bin ich auch dehr traurig und wir wissen auch ger nicht wie es weiter gegen soll.

traurige grüße
 
Oben