Wir sind zu Hause!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir sind zu Hause!

Gute Besserung Euch allen und ich hoffe, Ihr kommt nun etwas zur Ruhe!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Enrico hat heute Nacht 14 Stunden geschlafen und heute Morgen richtig gut gegessen und getrunken. Er spielt auch schon wieder alleine und hat dumme Sachen im Kopf...
Also mit ihm geht es weiter bergauf!! Darüber bin ich sooooooooo glücklich!!
Alina hat weiter starken Husten, aber sie ist trotzdem fröhlich und spielt.
Meinem Mann geht es auch wieder was besser. Ich hoffe, dass es auch ihm schnell wieder besser geht.
Ich bin noch sehr müde, da Enrico im KH nur wenig geschlafen hat und mein Defizit ins unermessliche steigt....
Euch ein schönes Wochenende.
:winke:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wir sind zu Hause!

Schön das Ihr zu Hause seit. Kommt zu Kräften und erholt Euch gut :tröst:

Liebe Grüße
Tami, die sowas nie nie erleben möchte
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wir sind zu Hause!

Schön zu hören, daß es Deinem kleinen und Deinem Großen ;-) wieder besser geht!!
Das Alina so mit dem Husten zu kämpfen hat, ist echt blöd. Bei Niklas geht es etwas aufwärts, aber auch erst seit er Bronchipret bekommt!!

Dir wünsche ich nochmal ne Protion Kraft und Nerven... und wünsche dir von ganzem Herzen, daß Du bald wieder auf der Höhe bist... aber komisch es geht trotzdem, oder?? Tja, man muß halt :umfall: Ich reiche Dir die Han dund schicke Dir noch einen Tröster :tröst:

Liebe Grüße nadine
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo Ela,

schön zu hören, dass es Euch nun besser geht. Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und ruhige, erholsame Nächte.

Liebe Grüße

Patricia
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wir sind zu Hause!

ich wünsche euch gute Besserung und erholt euch gut und ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!!:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo Nadine,

heute war der Stuhlgang endlich wieder etwas fester. Hoffe, dass es weiter bergauf geht. Er hat heute viel gegessen und gut getrunken. Er schläft aber immer noch mind. 2 mal am Tag.
Alina kämpft weiter mit dem Husten. Morgen früh werde ich erst mal beim KIA anrufen...
Danke für deine Tröster. Das ist lieb von dir. Ich laufe hier durch die Wohnung als wäre ich im Tran.... Falls Enrico jetztz etwas schläft, schlafe ich auch...

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wir sind zu Hause!

Ela, schön zu hören, daß es deinem Kleinen besser geht!!
Niklas hatte heute auch zum ersten Mal wieder festeren Stuhlgang *jubel* *freu*

Mit dem Husten, daß ist echt fies :tröst:
Wir müssen morgen auch zum Kinderarzt denn langsam geht es zwar Niklas besser aber jetzt hat Kim Husten und gestern 40° Fieber :entsetzt:

ich hab echt keine lust mehr *grrr* Und wieder kinderarzt!!
:trotz:

Und das dein Kleiner so viel schläft ist doch super... Kinder schlafen sich doch viel gesund!!!! und er scheint es zu brauchen!! Und Du ja auch :tröst:

Ich umärmel dich :tröst: und schicke noch ein bischen Kraft (kann nur leider nicht so viel hergeben- brauch sie auch unbedingt)
 
Oben