Wir sind zu Hause!

Fioflo

Herzilein
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo Ela!
Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid!
Erholt Euch gut und schlaft viel, das tut Euch allen gut!
Liebe Grüße von Bianca
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Super. Ich wünsche deinen Lieben gute Besserung und dir eine riesen Portion Schlaf.
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo,
ich wünsche euch Gute Besserung,und ein erholsames Wochenende.:)
LG Guli
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo Ela,

zu Hause ist es doch am schönsten, oder? Ja, ruhe Dich erstmal aus. Du hast mein volles Mitgefühl. Schlimm, wenn alle krank sind und Du nicht mal Unterstützung von Deinem Mann bekommen kannst.

Ich wünsche Euch allen gute Besserung und Dir starke Nerven und viel Kraft.
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Danke das ist lieb von euch... Kraft kann ich wirklich gut gebrauchen...

...wir ihr sehen könnt, war meine Bettruhe nur von kurzer Zeit.... :nix:

:winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wir sind zu Hause!

Ela, ich freue mich sehr, daß ihr wieder zu Hause seid!!
Ich kann es Dir so nachfühlen :umfall:

Zu Hause werdet Ihr bestimmt schnell wieder fit und Dir wünsche ich ne riesen Protion Kraft und daß Du Gesund bleibst!!
Gut, daß es keine Rotaviren waren, aber besser macht es die Sache an sich ja auch nicht :(

es grüßt ganz lieb Nadine :winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind zu Hause!

Hallo Nadine,

danke für deine lieben Worte! :bravo:

Enrico ist wirklich noch sehr schwach, aber er konnte heute auch schon wieder lachen. Ich hoffe nur, dass er morgen wieder etwas besser ißt und trinkt. Heute hier zu Hause hat er nicht so viel getrunken und gegessen....

:winke:
 
Oben