Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

L

Luzilu

Hallo !!!

Ich muß mich mal eben zurück melden !!!

Unsere Tochter Samira Ayleen ist am Montag, den 09.10. um 13.14 Uhr auf die Welt gekommen, sie war 51 cm groß und brachte 3560 g auf die Waage, der Kopfumfang war 34,5 cm !!! Sie ist kern gesund und uns beiden geht es prima !!! Wir sind am Donnerstag schon wieder heim !!!

Es war zwar alles ein bisschen anders, denn meine Hebi war nicht da, und das hat mich doch sehr aus der Bahn geworfen !!! Und mein FA hat es zur Geburt auch nicht mehr geschafft !!!
Die Nabelschnur war nur 30 cm lang, und daher war es irgendwie komisch, da ich nur alle 10 Min. Wehen hatte, und das hat sich bis zum Schluß auf 5 Min. verkürzt, aber die waren dafür sehr unangenehm !!!
Selina´s Geburt war für mich ein schöneres Erlebnis, aber unsere Maus ist jetzt da, und ich bin ein ganz klein wenig Stolz auf mich !!!:oops:

Viele Grüße

By Steffi mit Selina und Samira :winke:
 
L

Lillian

AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

:herz:lichen Glückwunsch und weiterhin eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Maus :laola:

Warum war denn deine Hebi nicht da? Und STOLZ kannst du auf dich in jedem Fall sein :bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Oh wie schön, ist sie endlich da :-D Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt fehlt nur noch ein Bild ;-)

lg Alina
 
P

Putte

AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herzlichen Glückwunsch!
:ente:

Alles Liebe für Euch!

Conni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennlernzeit.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

herzlichen glückwunsch! :blume:

viel spaß beim beschnuppern und kennenlernen!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Samira,
Wir wünschen Euch alles Gute.....
 
Oben