Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

N

Nadine82

AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit wünsche ich Euch allen.
Der Name ist wirklich sehr schön obwohl ich ihn bis heute noch nie gehört oder gelesen habe. :oops:

Glg
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit !!!
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Samira und eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Bonnie
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Hallo Luzilu,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Samira, Waage ist ein tolles Sternzeichen :bravo: !
Alles Gute euch und eine schöne Anfangzeit :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Alles Gute zur Geburt von Samira


:laola: :laola:

Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit!!!

Tolles Geburtsdatum Übrigens:nix:

Lg Kirsten,die auch am 9.Oktober Geburtstag hat :winke: :hahaha:
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Samira!!! Wir wünschen eine schöne Kennenlernzeit!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wir sind wieder zuhause mit klein Samira !!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Samira!!

Ich wünsche Dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben