Wir sind wieder heile angekommen...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

Danke euch :bussi:

Natasha hat gestern schonmal die Bilder auf ihren Rechner gezogen (ich komm zuhause noch nicht dazu) und meinte... Mama das sind an die 1500 Bilder :umfall:

Da muß ich dann mal die besten raussuchen..und datt kann noch etwas dauern :-D


Denn ich glaub ich nicht, daß ich ein Online Album finde, wo ich die alle hochgeladen bekomme :umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

:verdutz:

Nee, um so viele anzugucken, hab ich gar keine Zeit!

Also lass DIR Zeit und such mal ein paar schöne raus!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

Uhi, 1.500 Bilder *respekt*


Deine Erzählungen am Sonntag haben mich ja schon neugierig gemacht. Am Sonntag haste aber wirklich noch ganz frisch ausgesehen, trotz langem Flug und Schlafentzug :jaja:

Also gönn Dir etwas Ruhe, verdaue erstmal den Jetlag und dann freu ich mich tierisch auf Bilder :winke:

und nochmal ganz ganz lieb DANKE (du weißt schon wofür)
 
Oben