Wir sind wieder heile angekommen...

yuppi

Gehört zum Inventar
am Sonntag um 9.30Uhr sind wir in FRA gelandet.

Um 20.30Uhr waren wir nach unserer *Bayernrundfahrt* dann endlich zuhause.

Natasha und ich hängen noch voll im Jetlag und ich arme *Wutz* mußte gestern schonwieder arbeiten, nach 2-3 Std schlaf im Flugzeug und 3 std Schlaf von So auf Mo.

Letzte Nacht war es auch noch nicht viel mehr schlaf... ..daher bin ich doch etwas groggy und hatte total verpeilt bescheid zu geben, daß wir gut angekommen sind.

Bilder folgen in den nächsten Tagen. Muss erstmal noch alles wegpacken bevor ich meinen Rechner zuhause anschalte :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

:winke: Schön wieder von Dir zu lesen :jaja:

Sag mal, meinen Mann würde mal interessieren, was so nen Päckchen LC in Amerika kostet?! Hier in Deutschland hab ich nämlich schon mal 12 Euro dafür hingelegt :weghier:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

Sag mal, meinen Mann würde mal interessieren, was so nen Päckchen LC in Amerika kostet?! Hier in Deutschland hab ich nämlich schon mal 12 Euro dafür hingelegt :weghier:

:umfall: hammer! Also ich glaub die Packung war ca. $2,50


Aber daß die Sachen hier so teuer sind, ist normal. Wegen Import und dann halt Geld mache...

Mac&Cheese in USA glaub 80cent hier bei WalMart 3€

MountainDew hab ich gestern mal geschaut.. 24er Pack Dosen zwischen 20 und 25€

usw...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

Ja, das ist alles so teuer. Aber im Winter kommt ja mein Cousin, dann knall ich mir den Keller voll mit dem Zeug :) :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder heile angekommen...

Schön, dass du wieder da bist Annette!

:bussi:


Liebe Grüße

Rosi,
die jetzt ganz sehnsüchtig auf Bilder wartet.
 
Oben