Wir sind wieder daaaa!!!!

Jano

Engel auf Erden
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Ui wie toll Ihr das gemacht habt und wie spannend sich das liest- fast leicht. Dabei war es das ganz sicher nicht!
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit zusammen! ;-)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Wow, das war ja wirklich spannend! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu den Dreien und Euch viel Kraft für die kommende Zeit! :) Ich drücke Euch die Daumen, daß die Kleinen sich weiterhin so gut entwickeln!

LG, Bella :blume:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Wow, dass Du so lange gekommen bist, ist ja Wahnsinn!:bravo:
Hab beim Lesen gleich Gänsehaut bekommen. Drillinge sind ja wirklich was besonderes.;)
Hach, ich freu mich für Euch!
Alles, alles Liebe...!
 

Finele

Fitznase
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Wahnsinn, ich freue mich so mit euch, dass alles gut gegangen ist :herz:.

Und so schöne Namen für die drei Küken (Anneke hätte das Finchen auch beinahe geheißen ;-) ). Es ist so schon ein Wunder und Ihr habt es jetzt dreifach *gänsehauthab*.

Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Euch *schnellnachzähle* sieben :umfall: und doch ist es sooooo schön :herzchen:.

Alles Liebe :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

:herz:lichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs und auf Bilder gespannt bin. Das sind ja super Neugigkeiten von Euch. Alles Liebe und Gute wünsche ich Euch.

LG Sandra
 
Oben