Wir sind wieder daaaa!!!!

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Hallo Silke,
das habt ihr wirklich phantastisch gemacht!!!:respekt: :respekt: :respekt:
Ich wünsche euch allen eine - soweit es eben geht - ruhige und harmonische Kuschenkennenlernzeit. Hol´dir Hilfe, wo du sie kriegen kannst!
Meinen aller:herz: lichsten Glückwunsch!

LG
Heike
 
L

Lillian

AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Nochmal Herzlichen Glückwunsch :laola:
Ich bin noch ganz fassungslos. Ehrlich gesagt finde ich es doch immer wieder unglaublich, wie lange solche Anzeichen manchmal von den Ärzten ignoriert werden :(
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu euren Babies.

Ich wünsche euch allen nur das bester für die Zukunft.

Alles alles gute.


*ichfreuemichsehrmiteuch*

Bin gespannt auf Bilder.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Weisst du, was ich glaube? Als dein Mutterinstinkt nicht erstgenommen wurde, hat dein Körper reagiert! Wie gut, dass man eingelenkt hat und die drei früher holte.

Ich wünsch euch alles gute und dass die Mäuse gesund wachsen und gedeihen.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder daaaa!!!!

Meeeeensch Silke, war das spannend zu lesen

Weisst du, was ich glaube? Als dein Mutterinstinkt nicht erstgenommen wurde, hat dein Körper reagiert! Wie gut, dass man eingelenkt hat und die drei früher holte.

Und da muss ich Andrea recht geben!

Wie gut, dass es bei dir so war und du wohl so eines deiner Kinder gerettet hast!

Ich drück euch alle gaaaaaanz doll und hoffe, dass wir bald Bilder sehen werden!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben