Wir sind wieder da, hurra

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder da, hurra

Steffie, wir waren in Narbonne-Plage.

Ich hätte dich sowieson noch angeschrieben. Wart ihr letztes Jahr in Sigean in dem Reservé Africain? Wir waren dort dieses Jahr zum ersten Mal und sind absolut begeistert. Fotos folgen :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind wieder da, hurra

Nee, wir waren nur auf Campinplätzen unterwegs, bis wir einen ordentlichen gefunden hatten, und da wurde das Wetter dann so dermaßen schlecht dass wir nach zwei Tagen heimgefahren sind :hahaha: Nichts destotrotz werden wir uns diesmal nochmal an den Serignan Plage heranwagen ;-) Leider ist es für uns auch nicht so einfach bissl Sightseeing oder so was zu machen, da wir mit unserem Wohnmobil schlecht einfach so mal aus´m Platz rausfahren können....
 

Silvia

Showtalent
AW: Wir sind wieder da, hurra

Ich hab auch schon darüber nachgedacht ,wie man das mit nem Wobi macht. :rolleyes: Wir haben unterwegs einige Wobi´s gesehen, die nen Anhänger mit Kleinwagen hintendran hatten. Sah irgendwie witzig aus. ;)

Ohhh, ich würd auch gern wieder nach Serignan fahren. Nächstes Jahr fahren wir wieder runter, aber diesmal im Sommer. Dann gehts entweder nach Serignan, oder wir suchen uns ein Ferienhäusschen in Marseillan Plage
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind wieder da, hurra

Naja, ich denke wenn man ein einigermaßen kompaktes WoMo hat, dann geht das schon mal. Aber wir sind 8,5 Meter lang.... und dann noch Vorzelt usw. Da ist das dann schon schwierig. Aber mein Männe hat sein Moped mit, und ich werd wohl demnächst noch nen Roller bekommen :achwiegu: und dann sind wir auch mobil :jaja:
 
Oben