Wir sind wieder da, hurra

Silvia

Showtalent
So, da sind wir wieder. Einen Tag früher als geplant sind wir gestern schon wieder zuhause eingetrudelt. Leider war das Wetter dermassen durchwachsen, dass wir lieber wieder zuhause sein wollten.

Ostersamstag und Ostersonntag konnten wir unser Ferienhaus leider überhaupt nicht verlassen, da uns der Regen waagerecht entgegen kam. die anderen Tage waren mal besser und mal schlechter, aber selbst wenn es sonnig war wehte ein sehr kalter Wind und die Höchsttemperatur in den 10 Tagen, die wir in Südfrankreich verbracht haben lag bei 17 Grad. An Ostermontag waren es dafü rnur 6 Grad :brrrr: Und auf diese Temperaturen hatten wir uns klamottentechnisch nicht eingestellt.

Aber was solls, wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, waren jede trockene Minute unterwegs, haben viel erlebt und uns so gut es eben ging erholt. Wenn wir allerdings nocheinen Tag im Ferienhaus "eingesperrt" gewesen wären hätte ich für nichts mehr garantiert :hiebe: ;)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder da, hurra

Ohje, da hattet ihr ja richtiges Pech mit dem Wetter! Hier war über Ostern ja das schönste Frühlingswetter mit über 20 Grad.

Schön dass ihr wieder Zuhause seid !!!
 
M

Melale

AW: Wir sind wieder da, hurra

Oje, das klingt ja nicht schön. Blöd das euer Urlaub nicht so toll war.
 

ela

Süße
AW: Wir sind wieder da, hurra

Wenn wir allerdings nocheinen Tag im Ferienhaus "eingesperrt" gewesen wären hätte ich für nichts mehr garantiert :hiebe: ;)


sorry, aber :hahaha: DAS kann ich wohl zu gut verstehen.

Nee, wenn dann das Wetter nicht mit spielt, dann ist man doch zu Hause besser aufgehoben :cool:

Schön, dass Du wieder da bist

:winke: Ela
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind wieder da, hurra

Schön das ihr wieder da seid....:winke:

tja das Wetter kann man sich nicht aussuchen, aber schön, das ihr noch was draus machen konntet.

lg susi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind wieder da, hurra

Hey! Ich hab schon die ganze Zeit an Euch gedacht. Doof mit dem Wetter. Das hatten wir ja letztes Jahr auch in Frankreich, somit sind wir auch wieder früher heimgefahren....

Jetzt hoff ich nur dass es Anfang Juni besser ist.....

Wo genau wart ihr denn nun?
 
Oben