Juli Gehört zum Inventar 11. November 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen! Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen! Ich wünsche eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit! Alles Liebe Juli
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 11. November 2005 #11 lichen Glückwunsch. Wünsche euch eine schöne Babykuschelzeit. Ines
Tamara Prinzessin 11. November 2005 #12 lichen Glückwunsch zum Sohnemann, rima: das es so fix ging. Ich hoffe es geht bei uns auch so schnell. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch liebe Grüße Tami
lichen Glückwunsch zum Sohnemann, rima: das es so fix ging. Ich hoffe es geht bei uns auch so schnell. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch liebe Grüße Tami
G gipsy 11. November 2005 #14 Das ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!! LG Andrea
clatamo Dauerschnullerer 11. November 2005 #15 :blume: herzlichen glückwunsch :blume: alles gute und eine schöne erste kennenlernzeit!
nadja_r Dauerschnullerer 11. November 2005 #16 Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und eine superschöne Babykuschelzeit. LG Nadja