WIR sind jetzt wieder Zuhause!

W

wikema

Hallo ihr Lieben!

Letzten Montag hat sich unser kleiner Philippe tatsächlich noch auf den Weg gemacht. Es war tatsächlich Fruchtwasser das abging. Bei der Untersuchung im KKH ist die Fruchtblase dann ganz geplatzt und nach 2 Stunden Wehen im Minutentakt (ich war nur noch am "Atmen") war unser Süsser da.
3490g, 52cm lang, KU 36cm und putzmunter.
Louis ist ein ganz stolzer großer Bruder und knutscht "Philli" den ganzen Tag. Mir geht es, abgesehen vom Milcheinschuss (AUA) und ein paar kleineren Abschürfungen an der Scheide (tut mir fast mehr weh als der Dammschnitt bei Louis damals) auch schon wieder gut.

Toi toi toi an die anderen Endspurtler!! Und liebe Grüße,
Nicole
 

Corina

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch, Nicole:bravo: .

Das ging ja wirklich fix.
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Freude beim Kennenlernen und Babykuscheln.

Corina
 
M

Mama-Huhn

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Söhnchen, Nicole!
Ich wünsche Dir ganz viel Ruhe zuhause für Deine kleine Familie!
 

wauzi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Sohnemann!!! Wir wünschen Euch eine schöne Babykuschelzeit!!!
 
M

MagicMoments

:herz:lichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Ich wünsche Euch alles Gute und eine wunderschöne Babykuschelzeit.

Alles Liebe für Euch
Sandy
 
Oben