Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kindersitz fürs Auto zu kaufen. Welche habt Ihr, welcher ist empfehlenswert.
Habe mich schon auf den Kiddy Life plus spezifiziert. Was haltet Ihr davon?
lg
nine
wir haben den Kiddy life plus seit ca. 4 Monaten und sind sehr zufrieden. Ist ja auch zwei mal Testsieger geworden.
Auf der Seite vom ADAC findest du den Testbericht.
Wir haben den Kiddy Life Plus auch seit 8 Monaten und sind super zufrieden damit! Da Leonie Sophie ja auch noch keine 18 Kilo wiegt, darf sie noch mit Fangkörper drin sitzen und das ist super!
Hmm, und grade der Fangkörper ist es, der mich abhält diesen zu kaufen. Wir brauchen auch einen neuen Sitz und wir stehen auch vor einem Rätsel. Annika ist kleiner, aber sehr kräftig und dann noch so einen Klotz vorm Bauch?
Ich tendiere eher zu einem Sitz, der in der 1. Zeit noch Fünf-Punkt-Gurte hat - z.B. der von Storchenmühle oder der Concord trimax. Nur ist der 1. gar nicht und der 2. 2003 nur von der Bildzeitung getestet. Jetzt sind wir immer noch nicht Schlauer.
Kommen Eure Kids mit den normalen 3-Punkt-Gurten klar? Scheuen die nicht am Hals? Wie groß waren Eure Kids, als ihr sie da sreingesetzt habt?
ich bin super zufrieden mit dem Sitz....
ich habe den damals bewusst ausgesucht-- er ist am besten getestet gewesen die letzen Jahre und wir haben den jetzt ca 3,25 Jahre in Gebrauch und er ist auch nicht abgenutzt ect...
kann Dir den Sitz gerne mal für einen Tag leihen