Wir sind jetzt an der Zeit einen neuen

M

Melanie und Lea Marie

AW: Wir sind jetzt an der Zeit einen neuen

Hallo

also ich kann auch nicht sagen das ich ein Durchschnittkind habe.. Lea ist 4,4 Jahre alt und schon 117 cm gross wiegt zwischen 15 und 16 kg...
Den Fangkörper nehme ich aber zur Zeit nur auf Autobahnfahrten und wenn es dolle regnet und schneit...

Ich finde den Sitz super gut-- aber es gibt halt auch andere Meinungen die hier respektiert werden sollen... nicht jeder Sitz passt zu jedem Kind....

Wir hatten vor den Kiddy Life Plus den Maxi Cosi Priori und darin hat Lea nur gemeckert und sich gewehrt mit dem Anschnallen
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind jetzt an der Zeit einen neuen

Ich respektiere auch andere Meinungen, falls ich gemeint gewesen sein sollte. Ich kann es bloss nicht so ganz verstehen, dass ein Kindersitz, der nachweislich gut getestet wurde, von so vielen Leuten bzw.deren Kindern als unbequem empfunden wird. Ich habe wirklich sehr oft auch kleinere Kinder hier, die alle sehr gut in diesem Sitz sitzen und auch von mir da drin transportiert werden, deshalb verstehe ich es nicht! Und da drängt sich mir der Verdacht auf, dass manch einer eben nicht damit zurecht kommt, den Sitz dem jeweiligen Kind optimal anzupassen, was sehr wohl möglich ist!

Aber eigentlich ist es mir ja auch egal, wir haben den optimalen Sitz für unser Kind gefunden ( nebenbei halt auch den sichersten ) und das allein ist die hauptsache!

LG, Steffi
 
N

Nanni

AW: Wir sind jetzt an der Zeit einen neuen

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ich respektiere auch andere Meinungen, falls ich gemeint gewesen sein sollte. Ich kann es bloss nicht so ganz verstehen, dass ein Kindersitz, der nachweislich gut getestet wurde, von so vielen Leuten bzw.deren Kindern als unbequem empfunden wird. Ich habe wirklich sehr oft auch kleinere Kinder hier, die alle sehr gut in diesem Sitz sitzen und auch von mir da drin transportiert werden, deshalb verstehe ich es nicht! Und da drängt sich mir der Verdacht auf, dass manch einer eben nicht damit zurecht kommt, den Sitz dem jeweiligen Kind optimal anzupassen, was sehr wohl möglich ist!
Das kann schon sein mit dem Anpassen aber ich war im Babyfachgeschäft... dann können die das wohl nicht... egal... ich habe den Fangkörper bei Sula kaum rangekriegt und als er fast dran war hat sei angefangen zu meckern, weil es ihr zu eng war....

Gut für Sula ist auch, dass sie einfach noch eine Weile gegen die Fahrtrichtung fahren kann, weil sie eben noch nicht alleine sitzen kann... ist bei mir vielleicht auch ein besonderer Fall...es freut mich aber, dass du mit dem Kiddy so zufrieden bist. :prima:

lg Nanni :bussi:
 
Oben