Wir sind (fast) wieder mobil

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Regina ich denk den können wir abschreiben. Hoffe jetzt halt nur das die Versicherung keine Mucken bei Bezahlen macht :ochne:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Regina ich denk den können wir abschreiben. Hoffe jetzt halt nur das die Versicherung keine Mucken bei Bezahlen macht :ochne:

Das glaub ich auch, aber ob noch was kommt. Hoffentlich zickt die Versicherung wirklich nicht.

Wir haben grad auch sooo schöne Verhandlungen mit der Versicherung der Umzugsfirma! Unser Fernseher ist hinüber, toll! Dafür bekommen wir wahrscheinlich nix... und drei riesen Kratzer in unserer Bank vom Esstisch (nein, die war nicht billig) sind auch drin.

Ich liebe Versicherungen.... *ironieoff*

Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Oh nee, ne.

Das auch noch bei dem ganzen Umzugschaos. Das könnt ihr ja wohl grad nicht gebrauchen...
 
Oben