Wir sind (fast) wieder mobil

Sabine

Gehört zum Inventar
Nach dem Tiefschlag heute vor genau 14 Tagen, kann ich heute erzählen,
das wir gestern unseren neuen Wohnwagen gefunden haben
anniefreu2.gif


Dauert wahrscheinlich noch 2 lange Wochen
40.gif
bis wir ihn bekommen.
Wird noch schick gemacht für uns.
Und nun die Bilder:

sabine79-albums-unser-neuer-picture9381-cimg3415.jpg

sabine79-albums-unser-neuer-picture9382-cimg3416.jpg

sabine79-albums-unser-neuer-picture9387-cimg3413.jpg

sabine79-albums-unser-neuer-picture9386-cimg3411.jpg

sabine79-albums-unser-neuer-picture9385-cimg3409.jpg
sabine79-albums-unser-neuer-picture9384-cimg3410.jpg

sabine79-albums-unser-neuer-picture9383-cimg3414.jpg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

:achwiegu:
Ich freu mich für Euch! Habt ihr viele geschaut? Ich liiiiebe Wohnmobile/wägen anschauen.... Waren ja erst in Düsseldorf das war auch wieder schön.

Hach, wenn doch schon wieder Urlaubszeit wäre :(

Vielleicht sieht man sich ja iiiiirgendwann auf nem CP *lol*

Wobei ich Euch ja eh net erkennen würde :hahaha:

Ausser ich präge mir Euren WW gaaaaanz genau ein ;-)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Nee Steffie, wir waren gezielt den gucken, weil er bei "unserem" Händler stand:jaja:

Es gibt nicht so viele Gebrauchte in der Art oder eben eeeeeeeeeeeewig weit weg und das is mir zum gucken gehn zu riskant.
Und ich würde s supi finden wenn wir uns mal irgendwo treffen. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr mal was "abmachen" oder ihr kommt wirklich, wenn die Zauberer in St. Wendel sind.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Also meinem Mann hab ich ja schon vom Zauberer erzählt, der meinte, das müsste machbar sein.
Habt ihr denn schon nen Urlaub geplant für nächstes Jahr?
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Huiiii.... klasse!

Bin ja gespannt, was noch mit eurem "alten" rauskommt!

Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind (fast) wieder mobil

Also meinem Mann hab ich ja schon vom Zauberer erzählt, der meinte, das müsste machbar sein.
Habt ihr denn schon nen Urlaub geplant für nächstes Jahr?

Nee außer dem Skiurlaub ohne Wohni noch nix.
Wir machen das eher spontan. Ziehen ja nächstes Jahr noch um.

Aber wie gesagt, da geht bestimmt dann mal was. Würde mich freuen.
 
Oben