Bidu Dauerschnullerer 8. Januar 2008 #17 AW: Wir sind auch wieder dabei ... Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das euer Krümelchen bleibt und sich bei dir wohlfühlt.Geniess die SS
AW: Wir sind auch wieder dabei ... Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen das euer Krümelchen bleibt und sich bei dir wohlfühlt.Geniess die SS
pauline Dauerschnullerer 8. Januar 2008 #18 AW: Wir sind auch wieder dabei ... Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!
Tamara Prinzessin 9. Januar 2008 #19 AW: Wir sind auch wieder dabei ... lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !
Sonna W(ö)rlds best Coach 9. Januar 2008 #20 AW: Wir sind auch wieder dabei ... Alles Liebe und eine komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
AW: Wir sind auch wieder dabei ... Alles Liebe und eine komplikationslose Schwangerschaft wünsche ich Dir! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
laispa Rettender Engel 9. Januar 2008 #21 AW: Wir sind auch wieder dabei ... herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
M Maminka Familienmitglied 9. Januar 2008 #22 AW: Wir sind auch wieder dabei ... Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
suessestan Dauerschnullerer 9. Januar 2008 #23 AW: Wir sind auch wieder dabei ... Hallo! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. LG Antje
AW: Wir sind auch wieder dabei ... Hallo! Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. LG Antje
Bobbelche73 Dauerschnullerer 9. Januar 2008 #24 AW: Wir sind auch wieder dabei ... Glückwunsch und eine schöne sorgenfreie SS! LG Uta