Haustiere Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

Andrea, das ist ja tragisch..........jetzt könnt ich gleich wieder heulen.....

ist vielleicht wie beim Menschen, wenn sie spüren, dass sie sterben müssen, blühen sie auch nochmal auf.........

ich weiß, es wird nicht mehr ewig gehen, noch ist zeit, der Termin ist heut abend erst.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

das ist das Foto, welches ich noch in A4 größe hatte. Das ist nun über Olivers Bett

3763653065373737.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

Was für eine Süße. :herz:

Bianca, ja das mit dem Aufblühen kenn ich auch von meinem Opa. Ich glaub, da ist was dran.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

Also wir werden sie heute begleiten auf ihre letzte Reise........Oliver wird nicht mitgehen, er hat sich vorhin schon lange verabschiedet.

Es bringt wirklich nichts mehr, für sie ist es das beste!! Und wenn wir das nur um paar tage verzögern, bringt das ja auch nichts.......am ende ist sie wieder morgen draußen und stirbt da....und wir könnten uns da nicht mehr verabschieden.......

Sie klingt beim atmen auch ganz komisch, das rasselt so. TÄ hatte ja untersucht, sie hatte ja auch einen Herzklappenfehler!

Ja, das mit dem aufblühen ist echt so, jetzt sieht sie sogar auf einem Stuhl, wo sie lange nicht gesessen hat. Sie ahnt sicher was.........

Drückt mir dir Daumen......ich hab so einen Schiß..........
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

Och Mensch. Ich lese das hier jetzt erst.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Es war sicherlich die richtige Entscheidung.

Stille Grüße,
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wir sind am nur am weinen..........Susi wird eingeschläfert

Susi ist über die Regenbogenbrücke gegangen........meine süße Maus.......

ich darf gar nicht dran denken, da könnt ich schon wieder heulen........Die Bilder laufen immer wieder durch meinen Kopf, aber man muß das ja verarbeiten.

Gestern um die Zeit hat sie noch gelebt, wir sind 18 Uhr los. meine Mutter ist mitgefahren, sie hat sich ja auch die jahre über um sie mitgekümmert.
Im Wartezimmer saßen zwei Frauen mit ihren Katzenkörben.......später waren wir zum Glück allein, kam auch niemand mehr. Hab die ganze Zeit Susi gekrault.

Beim TA wurde sie nochmal untersucht, Fieber gemessen, gewogen. Sie hatte 100g abgenommen! wog nur noch 2700g!
Wir haben der Ärztin unsere Entscheidung gesagt.
Dann hatte ich Susi auf meinem Arm, als Narkosespritze kam. Hab sie die ganze zeit gestreichelt, mit ihr geredet.

Dann wirkte die Spritze, ich habe sie langsam hingelegt....meine Süße......

Wir haben noch lange mit der TÄ geredet, während Susi da lag.

Bis dann die letzte Spritze kam.......oh mann.........hab immer noch die Bilder vor mir und Susis leben lief gerade wie ein Film in mir ab..........

Dann hat die TÄ sie abgehorcht, Puls und Herz. Sie war im Himmel.unsere kleine Prinzessin........

Ich habe sie vorsichtig ins Körbchen gelegt, mit einem Tuch abgedeckt.

Draußen im Auto haben wir erstmal geheult.........keiner sah uns..keiner hörte uns, wir haben einfach nur geheult.........

Zu hause waren Tino, Oliver und mein Vater schon hinterm haus, Tino hatte schon neben Felix (ihrem Bruder, den wir am 10.April 2005 einschläfern lassen mußen!) ein Loch gegraben.

Wir haben uns alle nochmal von ihr verabschiedet, es ging uns allen sehr nahe....es war ja unsere letzte Katze, die uns die ganzen Jahre so viel Freude gemacht hat.
Dann hab ich sie ins Grab gehoben.......oh mann...........sie war so "lasch".........es war komisch für mich.........

Mein Vater wird ihr ein Kreuz machen. heute hab ich mit Oliver ein "Vergißmeinnicht" drauf gestellt. Oliver hatte gestern noch aus Schwarz-weißen Legosteinen eine Katze gebaut, die wir mit ins Grab legten.
Oliver war realitv "gefasst, im Gegensatz zum Vortag.

Sorry, dass ich das alles jetzt nochmal so ausführlich erzählen mußte, aber es befreit mich gerade.....

Habe gestern abend meine Katzenalben und Fotos angeschaut........

Wir vermissen sie so............

Danke fürs lesen.
 
Oben