Wir sind alle krank...

J

Jason1692004

AW: Wir sind alle krank...

hallo
wie gut das ihr es überstanden habt.
unser kleiner hat den sch..... seit 1 1/2 wochen,letztes wochenende vom kindernotarzt samstag bis sonntag ins krankenhaus.
er hatte auch nonstop durchfall,vielmehr wasser.nix mehr gegessen,fieber.zum glück war der eine test im urin(weiss nich wie der heisst) negativ,denn durch den flüssigkeitsverlust den er hatte,hätte er schnell ins kranknehaus gemusst.
seid gestern bekommt der kleine richtige nahrung und der durchfall ist wieder einigermaßen im rahmen.medis haben da nich mehr geholfen.
es scheint aber diesen winter die volkskrankheit zu sein,meinte auch die im krankenhaus.
ich hatte nur glück das der kleine kein erbrechen hatte.

aber ich freue mich das ihr es überstanden habt,ich hoff wir hier auch bald.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wir sind alle krank...

Jason1692004 hat gesagt.:
hallo
wie gut das ihr es überstanden habt.
unser kleiner hat den sch..... seit 1 1/2 wochen,letztes wochenende vom kindernotarzt samstag bis sonntag ins krankenhaus.
er hatte auch nonstop durchfall,vielmehr wasser.nix mehr gegessen,fieber.zum glück war der eine test im urin(weiss nich wie der heisst) negativ,denn durch den flüssigkeitsverlust den er hatte,hätte er schnell ins kranknehaus gemusst.
seid gestern bekommt der kleine richtige nahrung und der durchfall ist wieder einigermaßen im rahmen.medis haben da nich mehr geholfen.
es scheint aber diesen winter die volkskrankheit zu sein,meinte auch die im krankenhaus.
ich hatte nur glück das der kleine kein erbrechen hatte.

aber ich freue mich das ihr es überstanden habt,ich hoff wir hier auch bald.


Da wünsche ich dem Kleinen Gute Besserung und das Ihr die Zeit gut übersteht.

@Stefan das freut mich sehr das es Euch allen wieder gut geht :bravo:
 
S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

@Jason: Das war ja heftig, da ist pascals Durchfall ja nichts gegen gewesen...


gewesen?

Leider heute Abend wieder!
Nach der Abendmahlzeit ein heftiges Bollern, Windel voll bis zum Anschlag, recht flüssig.

Aber er war gut drauf, kein Fieber, nicht trocken, hat normal gegessen. Wahrscheinlich nix ernstes.
Aber man wird doch irgendwie sensibler...
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wir sind alle krank...

Stefan, soweit ich weiss ist das normal dass der Durchfall nochmal auftritt.

Mein Kinderarzt sagte dazu: erst ändert sich die Häufigkeit, dann die Konsistenz. Also erst wirds seltener, dann nicht mehr so dünn.

Kann bis zu zwei Wochen dauern bis der Stuhlgang wieder normal ist.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung,

Stephanie
 
S

Stefan70

AW: Wir sind alle krank...

Danke Stephanie!

Nun sind wir beruhigter. Die Nacht war aber nicht besonders auffällig bisher.
 
Oben