Wir sind alle krank...

S

Stefan70

Morgen zusammen,

Ne, sowas hab ich noch nicht erlebt!

Gestern Mittag wird mir plötzlich so flau und schwindlig. Muß beinahe erbr***. Und kriege fürchterliche Kopfschmerzen mit Dünnpfiff.
Mir war kalt, erst ein halbstündiges Wannenbad bei 42 Grad brachte Besserung, ich fror zumindest nicht mehr.
Konnte aber nicht einschlafen. Obwohl todmüde, klappte es nicht.

Pascal wollte auch nicht pennen und nach einigem Hin- und her (siehe mein Vaterthema) lag Birgit sich zu ihm.
Gegen 23:30 stand sie plötzlich im WZ, ich lag auf dem Sofa im Halbschlaf. Sie konnte doch tatsächlich mitsamt Bettzeug "flüchten", und pascal blieb ruhig.

Um 0:20 stand sie wieder auf... Erbre***!
Das ganze alle Stunde etwa! Gottseidank schlief Pascal noch bis um halb 6.
Ich bin dann zu ihm rein, wollte ihn seine Milch geben, roch...und dachte mir, der muß erst mal gewickelt werden. Gesagt, getan, Kind ausgepackt...und mich traf der Schlag: Alles durch! Das Fassungsvermögen der Windel reichte bei weitem nicht :umfall:
Birgit kam dazu, leichenblaß schwankte sie in sein Zimmer und gab mir frische Klamotten.

Stand der Dinge im Moment: Anscheinend haben wir 3 alle das Gleiche: Magen-Darm Virus. Und selten habe ich den so heftig und aggressiv erlebt.

Mal sehen, wie der Tag wird...

Danke fürs Lesen und Euch einen schönen Tag!
 

flonikki

Habibi
AW: Wir sind alle krank...

oje... hab' eben noch fest an euch gedacht und überlegt, wie wohl eure nacht so gewesen sein mag...

denkt bitte an genügend flüssigkeit, und zwar nicht nur für den kleinen! macht euch ein kleines "krankenlager" im bett, ruht euch gemeinsam so gut es geht aus... ich wünsche euch von herzen gute besserung!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wir sind alle krank...

Magen-Darm *örks* das Schlimmste für die Kids !

Ich wünsche Euch schnell gute Besserung :bussi: !!
 
Oben