Wir müssen morgen zum Herz US....

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Brigitte hat gesagt.:
Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass alles okay ist :)
Die Verengung der Arterie ist weg und das Geräusch hat keine besonderen Grund mehr *Freu*

Und sie muss in Zukunft auch nicht mehr zur Kontrolle! Hach, ich freu mich!

Das ist mal eine gute Nachricht!
Ich freu mich immer über jedes "Herzchen", das keines mehr ist, weil es sich ausgewachsen hat. Wenn die Kinder was am Herzen, am Lebensnerv haben, dann macht einen das unruhig, auch wenn es vernunftsmässig gesehen gar keinen Grund dazu gibt, aber allein das "waswärewenn" taugt, um einen gelegentlich ziemlich nervös zu machen!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben