Wir müssen morgen zum Herz US....

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Brigitte hat gesagt.:
Andrea, mensch, ich habe gar nicht gewusst, dass Laara auch was in der Richtung hat? Es wird ja wohl nicht am Geburtsdatum liegen :) Für eure Untersuchung drück ich auch schon mal die Daumen. Wie lange hat sie das schon?

Julias Geburtstag war echt okay, wir haben ihn auf Menorca im Urlaub gefeiert :bravo:



Das Herzstolpern wurde schon i.d. Schwangerschaft gesehen per Ultraschall.

Sie hatte auch dieses "typische" Herzgeräusch (Systolikum) aber bei den Untersuchungen stellte sich heraus, das es das halt nicht nur ist.

Laara hat i.d. linken Herzseite ein Loch ("üblicherweise" wäre es rechts - und verwächst sich sehr oft) und dazu kommt noch das stolpern. Also eine Herzrhytmusstörung (extrasystolen). Da sie aber sehr quirlig ist und keine Atemprobleme, blau anlaufende Lippen bei Anstrengungen oder ähnliches hat geht der Doc davon aus, das z.Zt. keine Medis und/oder OP nötig ist.

Ich hoffe das es bei seiner Aussage am kommenden Donnerstag bleibt :-(

vielen Dank schon mal für die Daumendrücker


und super Geburtstag !!! auf Menorca :prima:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Brigitte,

ich drück Euch ganz, ganz feste die daumen!

Es ist bestimmt alles in Ordnung!

:bussi:
Sandy
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Ich denk an euch und drück natürlich auch die Daumen.

Liebe Grüße
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....

Nein, nein das liegt nicht am Geburtstdatum- wir sind auch in ständiger Beobachtung wegen Lenas Herzens. Wenn ein geräusch da ist, dann wir des auf alles Fälle nichtw eg sein. Hauptsache ist, dass es die Kleine nicht beeinträchtigt! Alles weitere kommt mit der Zeit, man muss halt Geduld haben (ich weiß, dass das diesbezüglich schwer ist!).
Die Dauemn sind grdrückt.
LG Uta
 
Oben