kieselchen
Edelsteinchen
AW: Wir müssen morgen zum Herz US....
Das Herzstolpern wurde schon i.d. Schwangerschaft gesehen per Ultraschall.
Sie hatte auch dieses "typische" Herzgeräusch (Systolikum) aber bei den Untersuchungen stellte sich heraus, das es das halt nicht nur ist.
Laara hat i.d. linken Herzseite ein Loch ("üblicherweise" wäre es rechts - und verwächst sich sehr oft) und dazu kommt noch das stolpern. Also eine Herzrhytmusstörung (extrasystolen). Da sie aber sehr quirlig ist und keine Atemprobleme, blau anlaufende Lippen bei Anstrengungen oder ähnliches hat geht der Doc davon aus, das z.Zt. keine Medis und/oder OP nötig ist.
Ich hoffe das es bei seiner Aussage am kommenden Donnerstag bleibt :-(
vielen Dank schon mal für die Daumendrücker
und super Geburtstag !!! auf Menorca
rima:
Brigitte hat gesagt.:Andrea, mensch, ich habe gar nicht gewusst, dass Laara auch was in der Richtung hat? Es wird ja wohl nicht am Geburtsdatum liegenFür eure Untersuchung drück ich auch schon mal die Daumen. Wie lange hat sie das schon?
Julias Geburtstag war echt okay, wir haben ihn auf Menorca im Urlaub gefeiert![]()
Das Herzstolpern wurde schon i.d. Schwangerschaft gesehen per Ultraschall.
Sie hatte auch dieses "typische" Herzgeräusch (Systolikum) aber bei den Untersuchungen stellte sich heraus, das es das halt nicht nur ist.
Laara hat i.d. linken Herzseite ein Loch ("üblicherweise" wäre es rechts - und verwächst sich sehr oft) und dazu kommt noch das stolpern. Also eine Herzrhytmusstörung (extrasystolen). Da sie aber sehr quirlig ist und keine Atemprobleme, blau anlaufende Lippen bei Anstrengungen oder ähnliches hat geht der Doc davon aus, das z.Zt. keine Medis und/oder OP nötig ist.
Ich hoffe das es bei seiner Aussage am kommenden Donnerstag bleibt :-(
vielen Dank schon mal für die Daumendrücker
und super Geburtstag !!! auf Menorca
Zuletzt bearbeitet: