Wir leben noch

Mo-Ma

Chaosqueen
Das klingt doch schon super! Alles andere macht ihr Stück für Stück. Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.

Wir haben gerade einjähriges gefeiert am Wochenende. Es stehen noch vier Kisten.... mal schauen, wann die ausgeräumt werden ;-)
 

Connie

Mary Poppins
Danke für Euren Zuspruch :bussi:

Wir haben einen Keller, aber der ist aufgeteilt in Vorratsraum, Waschküche, Heizung und Elternschlafzimmer... Das hat genau die Größe von dem Raum im alten Haus wo bisher Werkstatt und Aufbewahrung war. Und das was alles hinter den Tapetentüren im Dach schlummerte muss auch irgendwohin verteilt werden, denn der Dachspitz im neuen Haus soll Annas Rückzugsort werden. Sie hat deswegen das kleinste Schlafzimmer im 1. Stock.

Wir müssen also noch gewaltig ausmisten - vorallem mein Mann seine Papiersammlung :nix:

Ich hab schon etliches weggegeben und weggeworfen, aber da muss noch viiiel mehr weg...
 
Oben