Wir leben noch

Connie

Mary Poppins
Hallo alle,

wollte mal ein kurzes Lebenszeichen geben.

Unser Umzug hat gefühlt Halbzeit. Das alte Haus ist leer, am Freitag kommt der Maler. Unsere und der lieben Nachbarin Garage und das Gartenhäuschen müssen noch geräumt und das Tomatenhaus noch umgezogen werden.

Wir hatten in der ersten Woche sooo viel Hilfe, dass ich mit dem koordinieren gar nicht nachkam! :herz: Hier im neuen Haus wohnen wir deswegen nun schon die dritte seit Woche zwischen Kisten und Halbfertigem: hier fehlen ein paar Halterungen und Schrauben um ein Bett aufzustellen, die sind in irgendeiner der drölfzig Kisten, die Kleiderstange des einen Schrankes ebenso, im Dach muss doch noch ein anderer Teppich rein... aber es wird jeden Tag ein Stückchen schöner :herz:

Momentan ist noch kein Gedanke daran, das Souterrain Appartement unterzuvermieten, was da alles drinsteht :nix: es wird noch dauern bis alles verräumt bzw. noch weggeworfen ist!

Aber seit heut haben wir endlich auch im neuen Haus Telefon und Internet :brav0: jetzt kann ich wieder reinschauen :)

Also machts mal gut bis die Tage, wenn ich mal wieder aus dem Strudel auftauche ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
Klingt anstrengend, aber ihr schafft das!

Jeden Tag ein Stückle bis ihr euere neue Wohlfühloase fertig habt...

Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast.

Machs gut!
LG Caro
 

Nemo

nah am See
Schön, daß du dich meldest. Ich hab mich schon gefragt, wie es bei euch gelaufen ist. Trotz Streß liest sich das gut und ich denke, es ist ganz normal, dass es etliche Wochen dauert bis alles verstaut ist und ein neues zu Hause gefunden hat. Fühlen sich die Mädels wohl ?
Liebe Grüße
Sandra
 

Su

Das Luder
Das hört sich schon einmal gut an. Wir wollen nur 2 Kinderzimmer tauschen und mir graust schon:kopfschüttel::hahaha:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Hauptsache, ihr fühlt euch wohl im neuen Heim. Das Chaos wird täglich weniger, ich dachte beim Umzug im August auch, es endet nie, aber das wird.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Schön, dass ihr den Hauptteil des Umzugs geschafft habt. Der Rest wird sicher auch bald fertig sein :)
 

Nemo

nah am See
Und wenn nicht, habt ihr hoffentlich einen Keller :). Im Keller stehen bei uns noch zwei Kisten vom Umzug, der vor 6 Jahren stattfand. Die warten auf ihr Jubiläum...da wir bislang nichts vermisst haben scheint nichts wichtiges drin zu sein...
 
Oben