Wir konnten nicht anders...

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir konnten nicht anders...

Schöner Kinderwagen!

Ich weiß ja nicht, ob unserer jemals nochmal zum Einsatz kommt. Im Moment fristet er ein ziemliches Singlr-Dasein auf dem Speicher. Aber wir haben auch ein zeitloses und geschlechtsneutrales Design gewählt.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir konnten nicht anders...

Sandra ja darf man 400€ ;-)

Ich seh es so, selbst wenn wir einen Jungen bekommen was ja gut sein kann passt es. Und wie wäre es wenn ich Josephines behalten hätte??? Der war Lila/Schwarz und das Lila hat da total überwogen. Also ;-)

lg
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wir konnten nicht anders...

Alina, der ist echt klasse! Wir haben den gleichen in blau/grau und sind total zufrieden damit :)
Ist das ein Gesslein oder ein Princess?

:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: Wir konnten nicht anders...

Ich find den KiWa auch sehr schön :jaja: Und meiner Meinung nach, kann man da auch sehr gut einen Jungen reinsetzen :-D

Allerdings bin ich auch davon überzeugt, das Ihr noch so eine süße Schnutenmaus bekommt :-D Ist nur so ein Gefühl :nix:

Alles Liebe :bussi:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir konnten nicht anders...

Mir gefällt der neue KiWa auch sehr gut!! :bravo:

Wir haben ja Charlottes KiWa behalten für das zweite - aber ich hätte eigentlich auch gern einen neuen, es gibt schon wieder so schöne neue Designs!! *schwärm*
 
Oben