Wir konnten nicht anders...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Und haben heute einen Kinderwagen gekauft :oops: Den von Josy hab ich ja bei ebay verkauft.

Wir waren 2 1/2std. bei Babywalz da gab es soooo tolle. Aber für 700€??? Nööö... dann hatte ich einen gefunden der ähnlihc wie der jetzt war nur noch mehr rot aber für 560€ wir gingen zur Kasse bis Hendrik nochmal Fragte was er kostet. Und dann fast umkippte. Tja also wieder zurückstellen :-( Man war ich enttäuscht. Bei Babywalz gab es dann in unserer Preisklasse nicht wirklchi die bringer. Entweder vieeeel zu schwer und klobig oder zu Geschlechtsorientiert.

Dann aber sind wir zu Möbel Höffner gefahren und da stand er. Und ich: DEN will ich! Wollte die anderen gar nich mehr angucken *g*

Und er war es dann auch!

Glückliche gr. Alina
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marion

AW: Wir konnten nicht anders...

Sehr schön ist der!!!

Wisst Ihr den schon, was es wird (bin nicht im Bilde)- da er doch ein wenig mädchenhaft ist, oder?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wir konnten nicht anders...

Schöner Kinderwagen.

Aber ganz Geschlechtsneutral ist er ja nicht ganz :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir konnten nicht anders...

Nee das nicht, aber ein Junge würde auch gut reinpassen. Er hat nicht viel Rosa. Die anderen Kiwas waren entweder zu Rosa/Pink etc. und die für Jungs wieder zu blau...also wir finden er passt für beides ;-)

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wir konnten nicht anders...

Ja, doch einen Jungen kann man schon reinsetzten. Rosa/ Pink... :umfall: schrecklich.

Ich habe auch recht früh unseren Kinderwagen geholt. Und mir kam auch nur was in Frage, was neutral ist und auch in paar Jahren noch gut aussieht (von der "Mode" her).

Ich war letztens in einem Second Hand Laden und da gabs KiWa, Maxi Cosis und Wippen in Farben und Muster.... :umfall: Aber in der Zeit waren die bestimmt Top.

Vielleicht erfährt ihr ja bald was es wird.
Willst du es denn auch wissen?

Auf die Gefahr hin, das ich nerve.....ich tippe immernoch auf einen Jungen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir konnten nicht anders...

´Klaaaarr!!! Wir wollen es sofort wissen sobald man es sehen kann :-D Und wir tippen irgendwie ganz ganz fest auf ein Mädchen ;-)

lg
 
Oben