Wir können einfach nicht mehr..

Su

Das Luder
AW: Wir können einfach nicht mehr..

...bei Yannick hat ein Spaziergang im Kinderwagen gut geholfen, ich habe ihn bettfertig gemacht und bin dann noch mal eine Runde draußen spazieren gefahren....
 
W

WirVier

AW: Wir können einfach nicht mehr..

Huhu :)
War lange nicht hier wollte mich aber kurz melden.

Unsere Zwillingsmädchen sind vor kurzem 2 Jahre alt geworden. ( Ja muss noch den Ticker ändern ;-) Mein Tipp, getrennt ins Bett bringen, geht nur so bei uns. Mein Mann geht mit Johanna in unser Bett und ich mit Sofia auf die Couch, da dürfen sie auf uns einschlafen. Johanna bleibt dann im Schlafzimmer, Sofia leg ich in ihr Bettchen. Entspannungsmusik hilft auch gut, gerade bei Wirbelwind Sofia ...

So die beiden wollen Frühstücken, melde mich wieder !


LG Julia
 
Oben