Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

da konnte ich am Samstag einfach nicht dran vorbei, meine Tochter meinte nur....Du weisst aber schon, dass Du bald 40 wirst:)
Gruss Britt
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Steffie, wo nur habe ich die Schuhe schonmal gesehen? :???: Ich find sie superwitzig, aber bestimmt nur an Dir, ich käme gegenüber denen nicht mal in die 'die-versuche-ich-einfach-mal'-Phase.

@Tobias: Wir laufen anscheinend mustertechnisch konform... :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

...und wohlverstanden, sie hat die Mehrzahl nicht korrigiert in "mein Schuhschrank" ...

:D

Liebe Grüsse, Jac
(immerhin mit einem Fach im Schuhschrank *g*)
 
Oben