Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Zaza

Miss Velo High Heels
:nix:


Grad erstanden, was ausgefallenes in Farbe für Spielplatz und Kind-hinterherrennen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

DIE WILL ICH! Zusammen mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Frühling und knallrot lackierten Nägeln!

:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Die ersten Schuhe trägt ein Kumpel von mir auch, wenn er als Clown auftritt:hahaha:

Und die zweiten sind hübsch, aber ich würde nicht einen Schritt ohne gebrochenem Fuß vorwärts kommen.....:umfall:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

scheeeeeene Schuhe :jaja:

die zweiten erinnern mich absolut an die letzte Folge von "Germany´s next Top Model" :mrgreen: das eine Mädchen ist so unglaublich geeiert auf den High Heels, das ich dachte sie bricht sich noch den Fuß

Zaza, über den Preis reden wir hier nicht, gelle? :umfall: DEIN Schuhgeschmack ist ja eh nicht immer günstig

:bussi:

lg

.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wir hatten schon lang keinen Schuh-Fred mehr...

Also die ersten find ich auch ganz grauslich *sorry*, und die zweiten würden mir gut gefallen, nur könnt ich niiiiiiiiiiiiemals darin irgendwie auch nur einen Fuß vor den anderen bringen :hahaha:.

LG
 
Oben