Wir hatten heute auch VU..........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Ja, es ist (bis jetzt zumindest mal) keine. Allerdings werden wir jetzt halt ein grösseres Augenmerk drauf haben
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir hatten heute auch VU..........

das ist aber schonmal gut :bravo:

Dann schlaf erstmal schön! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Ja, es ist (bis jetzt zumindest mal) keine. Allerdings werden wir jetzt halt ein grösseres Augenmerk drauf haben

Ja, das ist doch schon mal was! Und gut, dass du weiterhin so gut unter Kontrolle bist! :troest:

Aber ich kenn das mit dem Schlafen ... ich kann das auch ohne Ende zur Zeit! Schlaf gut!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir hatten heute auch VU..........

Puh, das ist schön zu lesen.:bravo:

Mach dir nicht zu viele Gedanken, es ist ja toll wenn dein Doc da jetzt ein größeres Augenmerk darauf legt.
 
Oben